Wer kann Kinesiologie nutzen?

Alle, die offen für etwas Neues sind, Menschen jeden Alters können von der Kinesiologie profitieren! Auch Kinder, Babys und sogar Tiere können die Kinesiologie für sich nutzen.
Sie findet Anwendung in verschiedensten Bereichen, wie zum Beispiel im Familienleben, im Beruf, in der Freizeit, in der Schule, bei Prüfungen, während der Ausbildung, oder im Studium. Es geht um die Auflösung körperlicher, emotionaler oder seelischer Themen.

Meine kinesiologische Beratung unterstützt den Klienten Stressoren aufzuspüren, sie auszubalancieren und dabei die Selbstverwirklichung zu fördern. Die Kinesiologie kann in allen Bereichen sehr unterstützend auf den Klienten wirken.

Ich arbeite immer an Zielen und Stärken und nicht an Problemen oder Symptomen. Diese Arbeitsmethode ersetzt keinen Besuch bei einem Arzt, oder Heilpraktiker. Es gibt auch heilende Kinesiologen. Diese Tätigkeit ist jedoch den Ärzten und Heilpraktikern vorbehalten. Davon distanziere ich mich deutlich, denn ich stelle keinerlei Diagnosen und mache keine Heilversprechen!

 

 


Sarah Dietrich |Lieneschweg 29 |49076 Osnabrück |Tel. 0541/3347572

Counter